Pro-Spacer | Systemerklärung
SYSTEM 1
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
- Mit Zentrierbohrung
- Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
- Befestigung mittels längerer Radschrauben
- Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
SYSTEM 2
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
- Mit Zentrierbund (Zentriernase)
- Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
- Befestigung mittels längerer Radschrauben
- Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
SYSTEM 3 | 7
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
- Mit Zentrierbund (Zentriernase)
- Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
- Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube - Lieferung inkl. Befestigungsteile
- System 7: mit Stahlgewindebuchsen
SYSTEM 4 | 8
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
- Mit Zentrierbund (Zentriernase)
- Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
- Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter - Lieferung inkl. Befestigungsteile
- System 8: ohne Zentrierbund (für Geländefahrzeuge)
- auch in schwarz erhältlich
SYSTEM 5
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
- Mit Zentrierbohrung
- Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
- Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
- Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
SYSTEM 6
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
- mit Zentrierbund (Zentriernase)
- Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
- Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
- Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)